Front-end/Webentwicklung, Mobile Development, Microsoft Development, Java/Scala-Entwicklung, Embedded & Hardware-Entwicklung und Testing.

Front-end / Web Development
Mobile Development
Microsoft Development
Java / Scala Development
Embedded & Hardware Development and Testing

Spilberg ist der Spezialist für Personalbeschaffung & Consulting in der IT-Entwicklung.

Unsere Consultants sind Experten in ihrem Fachgebiet. Sie kennen den IT-Arbeitsmarkt wie ihre Westentasche und wissen genau, welche Entwicklungen und Trends gerade aktuell sind. Das macht sie zu hochwertigen Gesprächspartnern für Auftraggeber, die in der Lage sind zu beurteilen, welcher Spezialist am besten zu einem Projekt oder einem Unternehmen passt.

Unsere IT-Spezialisten unterstützen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung maßgebliche Projekte im Bereich Entwicklung & Testing bei führenden Unternehmen. Diese Kenntnisse teilen sie mit dem Rest der Spilberg-Community, wodurch ein qualitatives Netzwerk entsteht.

Ihre Karriere

Wir wissen, was eine Karriere in der IT-Entwicklung mit sich bringt.

Als IT-Spezialist bei Vibe Group tätig zu sein, heißt, von unserem internationalen Netzwerk zu profitieren, und bedeutet Zugang zu einer Vielzahl von Unternehmen in Deutschland und den Benelux-Ländern. Wir setzen unser fundiertes Wissen über den IT-Entwicklungs- und Testmarkt ein, um die Karrieren der Spezialisten, die für Vibe Group tätig sind, zu entwickeln und zu fördern.

Sprechen Sie uns noch heute an und werden Sie Teil des größten Entwicklungs- und Testing-Netzwerks. Unsere Consultants beraten Sie gern

Spilberg gives you access to the largest network of IT development and testing professionals. Let our network work for you.

Front-end / Web Development
Mobile Development
Microsoft Development
Java / Scala Development
Embedded & Hardware Development and Testing

Spilberg is the leading specialist in the field of IT development staffing & consulting.

Our consultants are experts in their field and they know the IT job market inside and out, including all the latest developments and trends. They are a valuable point of contact for you and your teams, and they can tell which professional is the best fit for your organisation and your projects.

Our IT professionals have the expertise and experience to contribute to crucial Development & Testing projects at forward-thinking organisations. They share this knowledge with the rest of the Spilberg community to expand our high-quality network.

Your career

We know exactly what it takes to succeed as an IT development professional.

Working as an IT professional at Vibe Group means that you benefit from our international network and that you have access to many organizations in the Benelux and Germany. We are dedicated to using our in-depth knowledge of the IT development and testing market to develop and accelerate the careers of professionals working for Vibe Group.

Contact us today and become part of the largest development and testing network. Our consultants are here to support.