Wir teilen eine Leidenschaft

Bei Vibe Group tätig zu heißt, das Beste aus sich herauszuholen.

Mit viel Spaß und Freude natürlich. Setzen Sie täglich Impulse – für das Leben und die Karriere von IT-Spezialisten ebenso wie für den Erfolg von Unternehmen. Egal, ob Sie für eine unserer Nischenmarken oder von unserem Hauptsitz aus agieren. Wir alle haben dasselbe Ziel: die Zukunft gestalten. Die eigene und die von anderen.

Energy & drive

Lifelong Learning

An Tag 1 begeben Sie sich auf Ihre Impact Journey, ein intensives, siebenmonatiges Schulungsprogramm. In dieser Zeit bieten wir Ihnen 20 verschiedene Workshops und Schulungen an. Bereit für Ihre Impact Journey bei Vibe Group?

Watch movie

Feeling the Vibe

Der Name sagt es schon: Wir bei Vibe Group lieben Energie. Und die brauchen wir, denn wir arbeiten hart. Der IT-Arbeitsmarkt ist und bleibt angespannt und IT-Spezialisten sind rar gesät. Mit unserem Vibe knüpfen wir Beziehungen und verwandeln Chancen in Erfolg.

Watch movie

The perks of being a Viber

Neben der Arbeit an Ihrer persönlichen Entwicklung möchten wir auch, dass Sie fit und gesund bleiben. Bei Vibe Group unterstützen wir einen gesunden Lebensstil unserer Mitarbeitenden, indem wir ihnen eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Smoothies, Yoga und vieles mehr anbieten.

Instagram

Ihre Zukunft beginnt hier! Finden Sie Stellenangebote bei Vibe Group.

We share a passion

Working at Vibe Group means getting the best out of yourself.

While having fun, of course. Plus, impacting the careers of IT professionals and the success of organizations every day. Whether you work for one of our niche brands or at Vibe’s headquarter. We all have the same purpose: creating the future. Your own and that of others.

Energy & drive

Lifelong Learning

Are you ready for your impact journey at Vibe Group? Your impact journey begins the day you start working at Vibe Group. This is an intensive seven-month training programme, consisting of 20 different workshops and training sessions that get you up to speed on our best practices.

Watch movie

Feeling the Vibe

The name says it all: at Vibe Group we love energy. And that is needed because we work hard. The IT labor market is tight and IT professionals are scarce. With our ‘Vibe’ we build relationships and we turn opportunities into success.

Watch movie

The perks of being a Viber

Besides working on your personal development, we also believe it’s important to stay fit and healthy. At Vibe Group, we support our employees to pursue a healthy lifestyle by offering gym memberships, smoothies, yoga and many more.

Instagram

Your future starts here!
Find available positions
at Vibe Group.