Perca Search verfügt über das größte Netzwerk von IT Executives und IT-Managern in den Niederlanden

Mit unserer langjährigen Erfahrung und einer soliden Erfolgsbilanz in der Welt der IT Executive Search hat Perca Search als vertrauenswürdiger Berater vieler führender Unternehmen das größte Netzwerk für IT Executives und IT-Manager in den Niederlanden aufgebaut.

Perca Search beschäftigt sich mit Personalfragen im Bereich IT-Leadership.

Indem wir Unternehmen Zugang zu leitenden IT-Führungskräften gewähren, helfen wir unseren Partnern, ihre Strategien für digitale Innovation und technologische Entwicklung zu verfolgen. Perca Search profitiert von der Zusammenarbeit mit anderen spezialisierten Marken innerhalb der Vibe Group, indem es hochtalentierten IT-Spezialisten folgt

wie sie neue Höhen in ihrer Karriere erreichen. Unser hochspezialisierter Ansatz in diesem Bereich ermöglicht es uns, enge Beziehungen innerhalb unseres Netzwerks aufzubauen und dauerhafte Beziehungen zu Fachleuten aufzubauen.

Karriereberatung

Perca Search ist Spezialist für IT Executive Search

Die Consultants von Perca Search haben langjährige Erfahrung damit, auf höchstem Niveau das passende Match zu finden. Sie sind hervorragend über alle Branchen- und Marktentwicklungen informiert und somit ein exzellenter Sparringspartner für unsere Partner.

Perca unterstützt Fachkräfte bei jedem Karriereschritt im Bereich IT Executive oder IT Leadership, und zwar indem wir die passende Führungsrolle innerhalb eines Unternehmens finden, die zum Profil und zur Erfahrung des jeweiligen Spezialisten passt.

Perca Search has the largest network of IT executives and IT managers in the Netherlands.

With our years of experience and solid track record in the world of IT executive search, Perca Search is a trusted advisor to many leading organisations and has built the largest network of IT executives and IT leaders in the Netherlands.

Perca Search focuses on the latest developments within the IT leadership space.

By giving organisations access to senior IT executives, we help our partners to pursue their strategies for digital innovation and technological development. Perca Search benefits from working with the other specialised brands within Vibe Group by following highly talented IT specialists

as they reach new heights in their careers. Our highly specialised approach in this field enables us to establish strong ties within our network and build lasting relationships with professionals.

Career advice

Perca Search is the specialist in IT executive search.

The consultants at Perca Search are experienced in matching organisations with the right highly-skilled and experienced IT executives. They closely monitor developments within the industry and the market, so they can serve our partners as expert sparring partners.

Perca Search supports professionals at every stage of their careers as IT executives and IT leaders. We do this by finding the right leadership roles within organisations that match our professionals’ profiles and experience.