Als Personal- & Consulting-Unternehmen verfügt Eswelt über das größte Netzwerk mit IT-Spezialisten und Unternehmen, die in den folgenden Bereichen aktiv sind:

SAP
Salesforce
Microsoft Dynamics

Eswelt verfügt über das größte Personalnetzwerk von ERP- und CRM-Fachleuten.

Eswelt ist der Spezialist für Personalbeschaffung & Consulting von ERP- und CRM-Spezialisten. Seit unserer Gründung haben wir ein starkes Netzwerk von Spezialisten in diesen Nischen aufgebaut. Zu den IT-Spezialisten und Unternehmen pflegen wir eine enge Beziehung. Hierdurch sind unsere Consultants immer kurzfristig in der Lage, die am besten geeignete Lösung für verschiedene Personalfragen im Bereich ERP & CRM zu finden.

Die richtigen Kandidaten für die ERP- und CRM-Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen. Das Eswelt-Team überwacht den Markt genau und nimmt regelmäßig an Schulungen teil. Wir organisieren auch häufig Meetups, um Wissen auszutauschen und über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Ihre Karriere in ERP & CRM

Als Spezialisten auf dem Gebiet der Personal- und Beratungsabteilung für ERP und CRM stehen wir täglich mit einer Vielzahl von Organisationen in Kontakt, die in diesen Bereichen vor vielen unterschiedlichen Herausforderungen stehen.

Wir stehen täglich in Kontakt mit unseren Kunden im ERP- und CRM-Markt und haben dadurch immer ein großes Portfolio an attraktiven Stellen. Unsere Consultants sind ganz auf ihr Fachgebiet in der ERP- und CRM-Welt fokussiert, und das unterscheidet uns von anderen Personalunternehmen.

In den vergangenen Jahren haben wir Tausende Fachkräfte beim Finden einer passenden Position in diversen Branchen unterstützt.

Eswelt is the staffing and consulting organisation with the largest network of clients and IT professionals in the following fields.

SAP
Salesforce
Microsoft Dynamics

Eswelt has the largest staffing network of ERP and CRM professionals.

We are the leading specialist in staffing & consulting for ERP and CRM professionals. Since our company was founded we have built a carefully selected network of specialists in these fields. Because of the close relationships we build with our IT professionals and our client organisations, our consultants always have exactly

the right candidates in mind to meet the ERP and CRM challenges organisations face. The Eswelt team closely monitors the market and attends regular training sessions. We also frequently organise meetups to exchange knowledge and keep on top of all the latest developments.

Your career in ERP & CRM

As specialists in the field of ERP and CRM staffing & consulting, we are in contact every day with a wide range of organisations who face many different challenges in these areas.

Our close ties with our clients enables us to offer our qualified candidates a wide portfolio of popular ERP and CRM job opportunities. Each one of our consultants focuses exclusively on one area of specialisation within the ERP and CRM world. This sets us apart from other staffing companies.

Over the past few years, we have already helped thousands of professionals to find the right job in a broad range of industries.