Rotterdam: Neue Stadt, neue Chancen

Wachstum und Entwicklung sind Themen, die bei Vibe Group im Mittelpunkt stehen. Die Eröffnung eines Büros in Rotterdam ist damit nicht nur ein toller nächster Schritt, sondern auch eine naheliegende Wahl. Die Stadt ist nämlich derzeit eine der drei wichtigsten IT-Städte der Niederlande. 

Chancen nutzen

Als Britt van der Klink und Mark Lefeber mit dieser neuen neuen Aufgabe in der Provinz Zuid-Holland betraut werden, zweifeln sie daher keine Sekunde. „Wir wollen auch in Rotterdam die Nummer 1 werden, Möglichkeiten gibt es für uns genug“, so Mark.

Nächster Schritt in der Management-Karriere

Mark kam im August 2015 als Freelance Webdevelopment Consultant zu Vibe und Britt stieß im März 2021 als Consultant .NET zu Vibe Group. Auch persönlich haben sich beide seither weiterentwickelt. Vibe Group ermöglicht ihren Mitarbeitenden verschiedene Karrierewege, damit jede(r) Viber seine bzw. ihre persönlichen Qualitäten weiterentwickeln und eine eigene Richtung einschlagen kann. Sowohl Britt als auch Mark haben sich für Management entschieden, und dabei ist Rotterdam der perfekte nächste Schritt.

The experience of

Britt van der klink

„Ich kann’s kaum erwarten, die Vibe-Kultur auch hier lebendig zu machen“

The experience of

Mark Lefeber

Mark Lefeber Spilberg Rotterdam

„Wir wollen auch in Rotterdam die Nummer 1 werden, Möglichkeiten gibt es für uns genug“

Jetzt ist die Zeit

„Davor haben sich mir bereits ähnliche Chancen geboten, aber das hat damals noch nicht gepasst. Jetzt ist der Moment gekommen und ich bin bereit, Rotterdam zu einem vollen Erfolg werden zu alssen.“ Britt wurde im Rahmen ihrer persönlichen Entwicklung zunächst Associate Competence Managerin. Jetzt unterstützt sie als Team Managerin andere Viber sich weiterzuentwickeln.

Wer Vibe sagt, sagt Kultur

Anfang des Jahres hat uns Sander Blankendaal bereits etwas über die Übertragung dieser Kultur auf Deutschland erzählt, jetzt wird es Zeit, den „Vibe“ auch an die Maas zu bringen

„Ich kann’s kaum erwarten, die Vibe-Kultur auch hier lebendig zu machen“ so Britt.

„Denn sie unterscheidet uns von anderen Unternehmen – und sie verbindet uns, sowohl in Amsterdam als auch in Antwerpen, Brüssel, Düsseldorf und jetzt ebefalls in Rotterdam. Mark kommt außerdem aus Rotterdam und ich aus Schiedam um die Ecke – das perfekte Match also. Zukünftige Viber dürfen sich auf Rotterdamer Direktheit freuen – mit einer Prise Amsterdamer Flair!“

Sind Sie das passende Match für uns?

Im Mai eröffnet unser neues Büro offiziell. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die zusammen mit Britt und Mark Rotterdam erobern möchten. Sind Sie für eine neue Herausforderung bereit?